Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Haxefest 2013, ein voller Erfolg

Auch dieses Jahr war unser traditionnelles Haxefest wieder ein voller Erfolg. Sowohl am Samstag Abend als auch am Sonntag war unsere jährliche Veranstaltung wieder sehr gut besucht.

Am Samstag Nachmittag lieferte das Duo Phebusray, zum zweiten Mal schon auf dem Haxefest, ein hervorragendes Konzert ab. Am Abend dann spielte die Band Mindless Anger im Lounge Zelt.

Am Sonntag Nachmittag fand dann erstmals eine Spendenaktion statt welche wir zu Gunsten der Häerzkrank Kanner zu Lëtzebuerg organisierten. An, mit Helium gefüllten Luftballons, wurden Karten befestigt welche man für eine kleine Spende erwarben konnte, die Karte welche die weiteste Strecke zurücklegt hat somit gewonnen. Die Scheck- sowie die Preisüberreichung wird im November stattfinden.

Weitere Bilder finden Sie auf unserer Homepage www.spm.lu