Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Theater am Schweecherdaul

Am 28. und 29. November 2014 lud die „Schweecherdauler Musik“ zum alljährlichen Theaterabend im Centre Culturel in Elvingen ein. Unter der Regie von Remy Kellen spielte die Theatergruppe „Mam Buergermeeschter on Tour“ von Josy Christen. Die Akteure (Risch Marie-Marthe, Kraus Philippe, Wagner Martine, Filbig Corinne, Kellen Marianne, Birkel Ben, Weissgerber Georges, Wagner Guy und Pauly Luc) wussten die insgesamt 400 Besucher zu begeistern und stellten ihr schauspielerisches Talent unter Beweis. Um Texthänger zu umgehen, half ihnen Kellen Martine als Flüsterin, ins richtige Licht wurden sie von Brauch Damien gestellt und für Haare und Make-Up war der „Salon Marie-Jeanne Schmit“ aus Nördingen zuständig.
Die ganze Theatergruppe und die „Schweecherdauler Musik“ bedanken sich für die zwei schönen Abende und freuen sich aufs nächste Ja