Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Bürgermeister Marc Schmitz dankt Mitarbeiter für vorbildliche Arbeit

Kürzlich konnte Bürgermeister Marc Schmitz alle Bediensteten und Mitarbeiter der Schierener Gemeindeveraltung zum diesjährigen Neujahrsempfang begrüßen.

In einem kurzen Rückblick ging der Bürgermeister auf die besonderen Arbeiten innerhalb der Gemeinde Schieren ein. Im letzten Jahr konnte so die « Maison Relais » eröffnet werden, der Spielplatz bei der Schule fertig gestellt werden und im alten Gemeindeatelier konnten grössere Renovierungsarbeiten in Angriff genommen werden. Marc Schmitz profitierte von der Gelegenheit, allen Anwesenden ein glückliches und gesundes neues Jahr zu wünschen und sich im Namen der ganzen Gemeinde für die vorbildliche Arbeit des Personals zu bedanken.

Lehrerin Elvire Decker, die innerhalb des Jahres in den wohlverdienten Ruhestand trat, wurde ein passendes Geschenk überreicht und es wurde ihr für ihr Engagement herzlich gedankt.

Als Dank und Anerkennung wurde auch Aly Lamborelle, der in den letzten 15 Jahren Kommandant der lokalen Feuerwehr war, ein Präsent überreicht .

Nach einem „Prost“ auf das neue Jahr wurde das Glas erhoben, danach folgte ein schmackhaftes Abendessen.