Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Generalversammlung Fan Club Roude Léiw

Dass sich der Fan Club „Roude Léiw“ aus Consdorf immer größerer Beliebtheit erfreut konnte man gut an der regen Beteiligung von 103 Teilnehmern an der Jahreshauptversammlung am 19.03.16 im Hotel Bon Repos in Scheidgen ersehen. Krankheitshalber entschuldigt waren Herr Poorters, Bürgermeister und Herr Leuchter vom Gemeinderat der Gemeinde Consdorf, sowie einige Mitglieder. Der Fanclub wünscht allen Betroffenen schnelle und gute Besserung.

Nach einer Gedenkminute für die verstorbenen Mitglieder bedankte sich Präsidentin C.Brands bei den Vorstandsmitgliedern für die gute und vortrefflich geleistete Zusammenarbeit. Ein herzliches Dankeschön gebühre allen Mitgliedern, die sich stets rege an den angebotenen Aktivitäten beteiligen, insbesondere aber allen, die bei den vom Fanclub organisierten Konzerten dabei sind, tüchtig die Werbetrommel rühren und dadurch zum erwünschten Erfolg beitragen.

Sekretärin Heirens Rita berichtete von den abwechslungsreichen Aktivitäten des vergangenen Jahres, geprägt voll schöner Erinnerungen. Zurzeit zählt der Club 168 Mitglieder. Kassierer Brands Jos erläuterte die finanzielle Situation und konnte vom gesunden Kassenbestand des Vereins berichten. Entlastung wurde dem Vorstand, dem Kassierer und den Kassenrevisoren von der Versammlung erteilt.

Ehrung der Anwesenden für Ihre langjährige Clubangehörigkeit; für 10 jährige Club Mitgliedschaft Biewer Marie - Jeanne, Colette Conny, Haas Sonja, Haas Marco, Niedercorn Armand, Wiltgen Leonie und für 15 jährige Club Mitgliedschaft Brands Jos.
Auch 2016 bleibt der Fan Club aktiv und schaut voller Erwartung und Vorfreude auf die 3 Konzerte mit dem Südtiroler Startenor Rudy Giovannini. Auftakt ist das große Frühlingskonzert am 30. April 2016 im Kulturzentrum „Kuerzwénkel“ in Consdorf, wo Rudy sein 10 jähriges Bühnenjubiläum in Luxemburg feiern wird. 3,00 Euro pro verkaufte Eintrittskarte gehen an die Fondation „Kriibskrank Kanner“ und Chèque Überreichung erfolgt nach dem Konzert durch den Künstler.
Am 14. und 15. September sind die musikalischen Tageskreuzfahrten mit Rudy Giovannini auf der MS „Princesse Marie Astrid“ auf der Mosel angesagt. Der Vorverkauf für diese 3 Konzerte läuft auf Hochtouren. Reservation und weiitere Informationen unter der telefonnummer )00352) 790 710).
Neben den eigenen Konzerten stehen noch Konzerte im In und Ausland, sowie die Fan Club Reise nach Südtirol auf dem Programm. Alle geplanten Aktivitäten und nötigen Informationen über den Fan Club „Roude Léiw“ asbl kann man auf der HP www.fanclubroudeleiw.lu einsehen.

Die Jahreshauptversammlung endete in geselliger Runde und gemütlichem Beisammensein, wo nach Herzenslust geschwatzt, getanzt und auch viel gelacht wurde. Mit dem schon traditionellen Menü „Hâm, Fritten & Salat war auch bestens fürs leibliche Wohl gesorgt.

Am Vorstand hat sich nichts geändert und setzt sich wie folgt zusammen:
Präsidentin: Brands-Jung Cécile - Vizepräsident: Mosar Guy - Sekretärin : Toussing - Heirens Rita - Kassierer : Brands Jos und Beisitzende : Niedercorn Armand, Troes Charlotte und Wagener - Freymann Astrid.