Wählen Sie Ihre Nachrichten​

80 Kerzen für Margot FAHA.

Mertzig, Sandweiler :. 80 Kerzen für Margot Faha-Gruen.

Vor wenigen Tagen feierte Margot Faha-Gruen ihren 80. Geburtstag, dies im Kreise von Familienmitgliedern, Nachbarn und Freunden, und besonders auch ihrer Freunde aus der Chorale Ste.Cécile aus Sandweiler.

Eingeladen hatte die Jubilarin in das Hôtel “ Aux Pyramides” in Marnach um dort ihren Geburtstag und zugleich den 58 Hochzeitstag mit ihrem Mann Gaston zu feiern.

Margot Faha-Gruen wurde am 3. März 1938 an der Mosel geboren und lebte dort mit ihrem Mann bis vor wenigen Jahren in Wormeldingen, bevor sie zusammen nach Mertzig umzogen.

Im Verlauf der sehr schönen Feier, liessen es sich Sängerinnen und Sänger der Chorale aus Sandweiler, dies unter der Leitung und Begleitung von Georges Jungblut nicht nehmen der Jubilarin ein kleines Konzert zu bieten und passende Geschenke zu überreichen. LD. /. JMS. 04/2018