Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Eine konstruktive Oppositionspolitik. CSV-Sektion zeichnete langjährige Mitglieder für ihre Parteitreue aus.

In der Generalversammlung der CSV-Sektion wurden achtzehn Mitglieder für langjährige Treue zur Partei geehrt und ihnen wurde mit einem Geschenk gedankt. Marga Tanson-Roschmann, Irma Keiffer-Meyer, Barbe Heinz-Payal, Marthe Treinen- Mreches, Josée Marx-Charpantier, Jean Pierre und Nic Scheitler wurden für 50 Jahre Treue ausgezeichnet, Guy Welter und Julien Charpantier für 40 Jahre. Desweiteren wurden neun Mitglieder für 30 Jahre Treue geehrt.
Die Presidentin Monique Schelinsky begrüsste die zahlreichen Anwesenden und erläuterte die Vorbereitungen der CSV im Hinblick auf die kommenden Gemeindewahlen im Oktober dieses Jahres. Sekretär Manuel Heiderscheid sowie Kassiererin Liliane Komes berichteten über die Aktivitäten der Sektion.
Die Gemeindevertreter André Theisen, Jean Copette und Francine Lang-Laux informierten die Versammlung über die politische Aktualität und Probleme in der Gemeinde. Zum Schluss sprach die Deputierte Sylvie Andrich-Duval über nationalpolitische Themen. Mit einem gemütlichen Beisammensein klang der Abend aus.