Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Glatteisunfälle auf der N10

Glatte Straßen waren am frühen Donnerstagmorgen (08.12.11) der Grund für zwei Unfälle auf der N10 um Rosport.
Auf Höhe der Elektrozentrale kam ein Lieferwagen von der Straße ab und landete im Graben. Der Insasse blieb unverletzt.
Fast zeitgleich kam es zu einem weiteren Unfall in der Nähe der Sources Rosport. Eine Fahrerin war hier mit ihrem Wagen gegen die Schutzplanke geschlittert und wurde leicht verletzt. Am Wagen entstand hoher Materialschaden.
Vor Ort waren jeweils der Service d’Incendie et de Sauvetage Rosport, die Protection Civile aus Echternach mit Rettungswagen und Sauvetage Einheit, die Straßenbauverwaltung sowie die Polizei aus Echternach.

Weitere Informationen zum Service d’Incendie et de Sauvetage Rosport:
http://www.sisROSPORT.lu
http://www.facebook.com/sisRosport
http://www.twitter.com/sisHRS
http://plus.google.com/104670340930638885303