Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Luxlait: Francine Strecker für 50 Jahre Mitarbeit geehrt

Vor kurzem ehrten die Verantwortlichen von Luxlait Francine Strecker, die seit 50 Jahren Luxlait-Produkte verkauft.

Bereits Francine Streckers Vater arbeitete 43 Jahre lang als Milchmann und so begann seine Tochter im jungen Alter von 16 Jahren in die Fußstapfen ihres Vaters zu treten. 1962 übernahm sie die Milchtour ihres Vaters in Peppingen und in Bettemburg und eröffnete 1965 einen kleinen Tante-Emma-Laden in Peppingen. Auch heute, mit ihren 70 Jahren, fährt die die rüstige Milchfrau noch tagtäglich für Ihre Kunden auf Tour.

Diese Leistung war es Luxlait wert, Francine Strecker gebührend mit einem Jubiläumsessen im Vitarium, einer Führung durch die Molkerei und einer ihr persönlich gewidmeten Ansprache zu feiern. Luxlait bedankt sich bei Francine Strecker für ihr Engagement und wünscht ihr alles Gute und vor allem noch viele weitere Jahre guter Zusammenarbeit. (TEXT/FOTO: C.)