Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Pierre Thill blässt 85 Kerzen aus

Pierre Thill wurde am 22. Februar 1933 als jüngstes von fünf Kinder in Roodt geboren, wo er auch seine Kind-und Schulzeit verbrachte. Kürzlich feierte er seine 85 Jahre. Als gelernter Schlosser arbeitete der Jubilar seit 1953 bis zu seiner Rente im Jahre 1993 bei der in Colmar-Berg ansässigen Firma Good Year. Am 29. Juni 1957 wurde Pierre mit Josephine Schartz aus Dahl getraut. Aus der Ehe entsprossen die Kinder Nicole, Nelly und Laurent. Heute geniesst er seinen Lebensabend mit seiner Gattin weiterhin in seinem Heimatdorf und erfreut sich über drei Enkel-sowie drei Urenkelkinder. Seitens der Gemeinde überbrachte Bürgermeister Armand Schuh, die Schöffen Henri Rasqué und Georg Weis sowie die Gemeinderäte……die besten Glückwünsche.

Weitere Neuigkeiten von Administration Communale D'Ell Gemeng Ell >