Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Leichenfund im Ourtal: Unfall wahrscheinlich

Bei einem Unfall im Ourtal zwischen Rodershausen und Obereisenbach ist am 20. August ein Autofahrer tödlich verunglückt.

Das Auto mit französischen Nummernschildern war von der Straße abgekommen und die Böschung hinab gestürzt.

Der Wagen kam gegen 16 Uhr in einer scharfen Rechtskurve von der Fahrbahn ab, rutschte zehn Meter tief eine Böschung hinunter und blieb in einem trockenen Bach auf dem Dach liegen.

Erst eine Stunde später wurde das Unfallauto gefunden - der Fahrer war zu diesem Zeitpunkt schon tot.

An der Unfallstelle waren die Feuerwehr, Rettundsdienste und der Krankenwagen aus Hosingen, der Samu Ettelbrück und der Mess- und Erkennungsdienst der Polizei. Dieser wird nun versuchen, die genauen Umstände des Unfalls zu klären.

Foto: Polizei