Wählen Sie Ihre Nachrichten​

50 Jahre Moselle Valley Brass Band.

Die bestbekannte Moselle Valley Brass Band, gegründet im Jahre 1967 in Mertert, feierte am Samstag, den 18. November 2017 im Parc Hotel Alvisse in Luxemburg ihr 50 jähriges Jubiläum.

Für gute Stimmung und Tanzmusik sorgte das Orchester Jang & Marc sowie der Auftritt von Unlimited Singers. Den absoluten Highlight des Abends war aber das Konzert der Moselle Valley Brass Band.

Unter der Direktion von Georges Wagner konnte die Moselle Valley Brass Band mit einem auserwählten Fest-Programm, bekannten internationalen Evergreens sowie Arrangements moderner Rock- und Popmusik im Big-Band-Sound ihre Fans begeistern.

Obschon etliche Highlights während den vergangenen 50 Jahren die musikalische Vielseitigkeit der Moselle Valley Brass Band prägten, wird dieser spezielle Auftritt vor 600 begeisterten Musikliebhabern in bester Erinnerung bleiben.

Weitere Informationen befinden sich auf www.mvbb.lu