Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Tolle Stimmung beim Dorffest des DTC Reiland

Der Reilander Dëschtennis hatte keine Mühe gescheut sein traditionnelles Dorffest unter der Mitwirkung des lokalen Jugendclubs auf die Beine zu stellen. Auch wenn der Wettergott sich nicht von der besten Seite zeigte, hatten sich viele Bewohner der Gemeinde Heffingen zum Mittagessen eingefunden, indes die Lënster Musek zum Konzert aufspielte.

Gegen Abend spielte dann das Musikensemble Divertimento aus der Gemeinde Heffingen unter der Leitung von Isabelle Merlevede. Mit bestbekannten Ohrenwürmer aus Film, Rock-Pop, Hitparade wusste das Ensemble das zahlreiche Publikum zu begeistern. Die mitreißenden Melodien sorgten für einen stimmungsvollen Ausklang dieses Festes. Präsident Jean Schwartz bedankte sich aufs herzlichste bei den Musikanten sowie bei allen Sponsoren und Leuten, die den Weg aufs erfolgreiche Dorffest gefunden hatten.

www.divertimento.lu

www.facebook.com/divertimento.lu

http://heffingen.divertimento.lu

www.facebook.com/divertimento.festival