Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Assemblée générale Harmonie Ste Cécile Redange/sur/Attert

Am 18. Juni 2021 lud die Réidener Musik zur diesjährigen ordentlichen Hauptversammlung ein. Zahlreiche Mitglieder und Freunde der Musik wurden vom Präsidenten Jeannot Hoffmann herzlich begrüßt. Die Gemeinde wurde durch den Schöffen Tom Faber vertreten, der bei dieser Gelegenheit die Abwesenheit des Bürgermeisters Henry Gerekens entschuldigte.

Wie jedes Jahr wurden auch diesmal die Jahresberichte des vergangenen ungewöhnlichen so wie schwierigen Geschäftsjahres vorgelegt und von den Mitgliedern dankend entgegengenommen. 4 Verwaltungsmitglieder waren austretend und neu wählbar. Sie wurden mit Applaus in dem Vorstand wiederaufgenommen. Somit wird dieser, in seinem zweiten Jahr, die Geschäfte der Reidener Musik mit viel Freude an der Musik und zukunftsorientiert vorantreiben. Der Vorstand stellt sich wie folgt zusammen: Bingen Roland, Gilson Christian, Hammes Ernie, Hoffmann Jeannot, Majerus Annick, Scholtus Laury, Sassel Danielle und Wirth René.

Zudem wurden folgende Musikant/innen von der Union Grand-Duc Adolphe für ihren musikalischen Einsatz geehrt: Claire Sadler (10 Jahre), Romy Houwen (20 Jahre), Annick Majerus (30 Jahre) und Christian Gilson (40 Jahre).

Der Vorstand und die Mitglieder der Réidener Musik freuen sich jetzt schon auf eine lebhafte musikalische Zukunft. Das nächste Konzert unter dem Motto “Summer-Fun” findet am 11. Juli 2021 um 17h00 auf der Place Bian in Redange unter der Leitung von Ernie Hammes statt, auf welchem die Réidener Musik ihre treuen Zuhörer mit einem vielfältigen Programm begeistern wird.

Réidener Musik, Der Vorstand