Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Rambroucher LSAP ist bereit grössere Verantwortung zu übernehmen

Dank der Rambroucher LSAP Fraktion und ihrem 1.Schöffen Marcel Maack konnte in den letzten 6 Jahren die Lebensqualität der hier wohnenden rund 4000 Bürgerinnen und Bürger durch zahlreiche innovative und soziale Projekte deutlich verbessert werden. “Mission accomplie” auf der ganzen Linie konnte demgemäss die Fraktionspräsidentin Myriam Picard auf der vorgestrigen ausserordentlichen Generalversammlung der recht zahlreichen Assistenz im Bilsdorfer Festsaal vermelden.
Die lokale LSAP Fraktion wird derzeit von einem 15. köpfigen Vorstand geleitet, und es ist auch diese Mannschaftsriege die das neue Wahlprogramm 2012 -2017 zur Zeit ausarbeitet, ein Programm welches nach Aussage von Sektionspräsident Patrick Weisgerber alle Alterskategorien und Dorfgemeinschaften in punkto Aufbau und Lebensqualität mit berücksichtigen wird.
Einstimmig war bereits anlässlich der Generalversammlung vom 6.April beschlossen worden diesmal paritätisch mit dem ersten Schöffen Marcel Maack sowie der lokalen LSAP Fraktionspräsidentin Myriam Meckel-Picard, als Spitzenkandidaten in die heisse Phase der Wahlkampagne einzutreten. Ihnen zur Seite stehen neun weitere Frauen und Männer aus allen sozialen Schichten der Bevölkerung, und diese sehr engagierte und motivierte LSAP Mannschaft ist auch bereit nach dem 9.Oktober eine noch grössere Verantwortung im Gemeinde-wie auch im Schöffenrat in der Gemeinde Rambrouch zu übernehmen.
Zusammensetzung der gestern Abend einstimmig verabschiedeten offiziellen Wahlliste:
1)Maack Marcel (65), 1.Schöffe, pens. Gewerkschaftssekretär aus Bilsdorf
2)Picard Myriam (46), Hausfrau aus Arsdorf
3)Baum Marcel (54), Arbeiter aus Perlé
4)Curry Jérôme (26), Informatiker aus Bilsdorf
5)Deltgen – Hemmer Françine (57), Hausfrau aus Wolwelingen
6)Jacques Yannick (34), Gewerkschaftler aus Wolwelingen
7)Origer Caroline (37), Krankenpflegerhelferin aus Folscheid
8)Schuller Patrick (36), Staatsbeamter aus Perlé
9)Tagliero Jeannot (56), Malermeister aus Rambrouch
10)Weber Daniel, (75) Kinesitherapeut aus Rombach/Wolwelingen
11)Weisgerber Patrick (46), Produktionsleiter aus Hostert