Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Trickdiebstahl


Am Mittwoch dem 11 November verwickelten gegen 17.30 Uhr 2 Personen die Kassiererin in einem Geschäft in ein Gespräch. Plötzlich griff einer der Männer in die Kasse und zog ein Bündel 50.- Euro Scheine heraus. Der Kassiererin erklärte er , er wolle ihr nur die Seriennummer zeigen. Dabei gelang es ihm aber 4 Scheine zu entwenden.

Beschreibung der Verdächtigen:

Täter 1: Mann, 35 Jahre alt, Typ Nordafrikaner , normale Statur, rundes Gesicht, 1,70 m gross, kurze schwarze leicht gewellte Haare, er war bekleidet mit einem dunklen Mantel

Täter 2: Mann, Jahre alt, Typ Nordafrikaner, schlanke Statur, 1,80 m gross, kurze schwarze Haare, er war bekleidet mit einem dunklen Mantel.

Die Polizei aus Wiltz leitet die Ermittlungen und bittet um Zeugenaussagen.