Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Die Amicale des Anciens du FC. Red Black Pfaffenthal zu Besuch im Luxair Cargocenter

Auf freundliche Einladung von PANALPINA Luxemburg, trafen sich rund 40 Mitglieder der ,,AMICALE DES ANCIENS“ du FC. Red Black Pfaffenthal zu einer Besichtigung des Luxair Cargocenters auf Findel. In den riesigen Frachthallen wurde die Gruppe unter fachmännischer Leitung in die Welt des internationalen Warentransportes per Flugzeug eingeführt. Der Einstieg in den riesigen Bauch der neuen Boeing 747-8 F versetzte so manchen ins Staunen. Im Restaurant Klein in Frisingen wurde anschliessend ausgezeichnet gespeist. Bei einigen guten „Pättercher“ und guter Laune wurden viele schöne Erinnerungen wieder aufgefrischt. Wie jedes Jahr im Frühjahr werden sich die Mitglieder auch 2015 zum bereits 11. Konveniat wiedersehen. Vom 24 bis zum 26 April 2015 geht die Reise nach Paris, wo unter anderem das Fussballspiel PSG - Lille im Parc des Princes oder alternativ eine Revue im Moulin Rouge auf dem Programm stehen.