Wählen Sie Ihre Nachrichten​

RL Hauptversammlung 2016

Am 13. März 2016 fand die Hauptversammlung der Radioamateurs du Luxembourg (RL), dem nationalen luxemburgischen Amateurfunkverband, in Peppingen statt.

Insgesamt konnte der Club 2015 312 Mitglieder mit Voll-, Familien- oder Studentenmitgliedschaft verbuchen, Sonder- und Schulstationen nicht mitgezählt.

Im letzten Jahr war der Club wieder sehr aktiv, hervorgehoben wurden die Aktionen mit Sonderrufzeichen zu den Festlichkeiten des 90. Geburtstags der IARU (International Amateur Radio Union), dem internationalen Dachverband der Funkamateure, dem der RL auch angehört und die Ausstellung im PostMusee über Morse Codes.
Bei der Zusammenfassung von den Berichten der verschiedenen Manager und Workingroups konnte man sehen, dass sehr viel im Laufe des Jahres passiert ist.

Schlussendlich wurde noch ein neuer Vorstand gewählt, der dem Präsidenten (der alle 3 Jahre neu gewählt wird) jetzt wieder für 2 Jahre zur Seite steht.