Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Karate-Weltmeisterin Kimberly Nelting jetzt auch "Nation Branding-Botschafterin"

Für die Karate-Weltmeisterin Kimberly Nelting war gestern ein großer Moment. Schirmherrin des Nation Brandings "LuXembourg - let's make it happen" Staatssekretärin Francine Closener hatte gestern zusammen mit Sportminister Romain Schneider in das Amphitheater der Coque geladen. Anlass war die Unterzeichnung der "Convention de partenariat" mit den verschiedenen Sport-Föderationen sowie einzelnen Top-Athleten. Dabei führte Dan Spogan wie immer professionell durch die Veranstaltung.


Um so mehr konnte sich deshalb jetzt Kimberly Nelting freuen, als neue "Botschafterin der Marke LuXembourg" ernannt worden zu sein. Immerhin ist dieses zur Zeit nur sechs Einzelsportlern aus Luxemburg vorbehalten. Das Foto zeigt den Moment der Vertragsunterzeichnung zusammen mit Francine Closener und Kimberly Nelting.