Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Biker schwer verletzt

Am Sonntagabend (22.Mai) gegen 19.50 Uhr wurde ein Biker zwischen Noerdingen und Rippweiler bei einem Zusammenprall mit einem Auto schwer verletzt. Zum Unfall kam es, nachdem der Pkw einen Rastplatz verlassen und auf die Landstraße gefahren war.

Der aus Richtung Noerdingen nach Rippweiler fahrende Biker prallte gegen das Auto. Beim Sturz wurde der 44jährige Motorradfahrer aus Beckerich schwer verletzt; ein Rettungshubschrauber der Luxembourg Air Rescue flog ihn in ein Krankenhaus.

Der Autofahrer erlitt einen schweren Schock und wurde mit einem Krankenwagen ebenfalls in das Dienst habende Krankenhaus gebracht.

Am Unfallort waren die Feuerwehr und der Zivilschutz aus Redingen sowie ein Notarzt aus Luxemburg. Die Polizei sucht Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang liefern können. Telefon 24492 500 oder 113.(Foto: Polizei)