Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Cäcilienfeier bei der Fanfare Niederkorn

Am vergangenen Samstag fand in Niederkorn die Cäcilienfeier statt. Nach dem Gottesdienst lud die Fanfare Niederkorn zu einem Empfang im Musiksaal ein, wo zahlreiche Mitglieder von der Union Grand-Duc Adolphe vom UGDA-Vertreter François GOERGEN geehrt wurden.

Peggy RISCHARD – ROLLES und Lynn RISCHARD wurden für 5 Jahre Mitgliedschaft mit dem Verdienstabzeichen ausgezeichnet. Die „Médaille en vermeil“ für 30 Jahre Mitgliedschaft gingen an Martine BURGUND und Paulo PARDAL MARCELA. Die „Médaille en vermeil avec palmettes“ wurde für 40 Jahre Mitgliedschaft an Aline MASSARD – STEIN und Ralph MASSARD verliehen. Die „Médaille en argent Grand-Duc Aldophe“ für 50 Dienstjahre bekam Jean-Pierre KOCKS.

Ausserdem wurden der Dirigent Ralph MASSARD für 20 Jahre im Amt und dessen Vertreter Henri-Paul BURGUND für 40 Jahre im Amt mit der „Croix de Mérite en vermeil“ ausgezeichnent.

Die Feier wurde musikalisch vom Saxophon-Quartett „FanNi-Sax“ von der Fanfare Niederkorn untermalt.