Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Käerjeng live 2016

In der vergangenen Woche fand die erste Edition von „Käerjeng Live 2016“ auf dem Claus Cito Platz im Zentrum von Niederkerschen statt. An 6 Tagen wurde eine vielfältige Palette von Aktivitäten angeboten:

Public Viewing der Tour de France; Übertragung der Halbfinals und des Finales der Fußball-EM 2016; Ehrung der erfolgreichen Sportmannschaften; Afterworks; Open Air Kino für Kinder und Erwachsene; Abschlussfeier der Abendkurse der Gemeinde Käerjeng; Rock Night mit Murphy’s Law und Zenith im Rahmen der Diplomüberreichung der lokalen Musikschule; sowie zum Abschluss der Organisation des „Street Sports Day“.

Über 3.500 Besucher nahmen vom 5. bis zum 10. Juli an den einzelnen Veranstaltungen teil. Knapp 250 Freiwillige unter der Leitung des Syndicat d’Initiative der Gemeinde Käerjeng sorgten für das leibliche Wohl der Anwesenden und konnten so zum großen Erfolg von „Käerjeng Live 2016“ beitragen.