Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Familientreffen der Nachfahren des Ehepaars BERNARD-HEVER °° 04.03.1874

Am 30. Juni trafen sich die Nachfahren der Familie BERNARD Jean - HEVER Catherine, welches sich am 04.03.1874 in Fischbach bei Schoos das Ja-Wort gab. Das Ehepaar zog insgesamt 14 Kinder auf. Ein Teil der Kinder zog nach Beles, andere blieben in Schoos während sogar ein Kind nach Frankreich in die Champagne auswanderte und dort heiratete. Insgesamt 33 Nachfahren mit Ehepartnern, darunter ebenfalls ein Ehepaar aus der Marne (F) / Dep. 51 (vormals Champagne-Ardenne) nahmen die Einladung dankbar an. Bei einem gemütlichen Mittagessen wurde über alte Fotos gerätselt, alte Erinnerungen ausgetauscht und einige waren doch sicherlich erstaunt, wie gross die Familie mittlerweile ist. Desweiteren wurde eine Gedenkminute für die Verstorbenen abgehalten. Leider gelang es nicht jeden ausfindig zu machen. Es wird dies sicherlich auch nicht das letzte Familientreffen sein. Die Spurensuche geht somit weiter.