Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Blumen für Indonesien: 2.120 € der Pfarrei Kordall Ste Barbe an Caritas-Projekte

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde am vergangenen 13. Dezember war es der Pfarrei Kordall Ste Barbe eine große Ehre, einen Scheck von 2.120 € an Caritas Luxemburg zu überreichen. Caritas Luxemburg war vertreten durch Caroline Theves. Die Spende kommt der Hilfe der Caritas zugunsten der Opfer des Erdbebens in Indonesien zugute. Der Erlös stammt aus einer spontanen Aktion, die anlässlich des schweren Erdbebens vom 28. September gestartet wurde. Während 2 Wochen wurden in allen Kirchen der Pfarrei Blumenknollen verkauft. Zahlreiche Familien auf der Insel Sulawesi haben alles verloren, umso wichtiger ist es, diesen Familien in ihrer Notsituation, in der viele sich immer noch befinden, zu helfen. Frau Caroline Theves bedankte sich bei allen Beteiligten, die zum Zustandekommen dieser großzügigen Spende beigetragen haben.