Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Abschlussfeier der Abendkurse 2015/2016 in der Gemeinde Käerjeng

Im Rahmen von „Käerjeng live 2016“ fand auf dem Claus Cito Platz in Niederkerschen die traditionelle Abschlussfeier der Abendkurse 2015/2016 der Kulturkommission der Gemeinde Käerjeng statt.
Der Präsidentin der Kulturkommission Antoinette Beck-Stiefer oblag es die zahlreichen Anwesenden zu begrüßen um anschließend die neue Broschüre mit insgesamt 30 verschiedenen Kursen vorzustellen. Die Teilnehmer(innen) des Seniorentanz-Kurses, unter der Leitung von Monique Kieffer, zeigten mit 2 Tänzen, was sie im Tanzkurs einstudiert hatten.
Michel Wolter betonte in seiner Ansprache den großen Erfolg und die Wichtigkeit der Abendkurse. Insgesamt waren im vergangenen Jahr knapp 650 Bürger in den einzelnen Kursen eingeschrieben. Eine Ausstellung mit Werken der Teilnehmer der Töpferei- und Malkurse rundeten den gelungenen Abend ab.