Wählen Sie Ihre Nachrichten​

1550 Euros für einen guten Zweck

Am Sonntag den 24. März hatte der Handballverein aus Käerjeng, in Zusammenarbeit mit den teilnehmenden Geschäften, zu seiner 3. Frühjahrsmodenschau in die Hall 75 eingeladen.

Annähernd 250 Zuschauer hatten sich eingefunden um sich die jüngsten Trends in der Damen- und Herrenbekleidung (der Boutiquen Fashion by Onyx und Bei Schneidesch), die neueste Unterwäsche- und Strandmode (Lingerie Wolf aus Petingen), sowie Kinder (Boutique Kidis aus Steinfort) und Cocktailkleider und Hochzeitskleider (BGP Company aus Luxemburg-Hollerich)) anzusehen.

Frisiert wurden die Amateur-Modelle, bei denen verschiedene ihren ersten Sprung auf den Laufsteg gewagt hatten, von den Mitarbeitern Caroline Coiffure aus Bascharage und geschminkt wurden sie vom Institut de Beauté Marie-France Meyrer aus Bascharage. Besonders stolz war der Veranstalter die Miss Luxemburg 2013 Héloïse Paulmier, mit Ihrer Ehrendame Corinne Semedo Furtado, begrüßen zu können, welche beide die Hochzeits- und Cocktailkleider von BGP Company vorstellten.
Am Schluss der Veranstaltung konnten die Organisatoren die Summe von 1.550 Euros an eine Verantwortliche des Projektes A.T.E. Reit-Thérapie Letzebuerg übereichen.