Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Lipödem Lëtzebuerg asbl - Generalversammlung mit Austausch

Am 02.04.2021 fand die Generalversammlung der Lipödem Lëtzebuerg asbl in Münsbach statt.

Um 19 Uhr ging es los mit einer Vorstellungsrunde. Wir waren sehr positiv überrascht, dass so viele Mitglieder erschienen sind. Solche die schon lange die Diagnose haben, bis zu solchen die gerade erst die Diagnose bekommen haben.

Dann ging es weiter mit der Generalversammlung an sich.

Viele Pläne hat die Lipödem Lëtzebuerg asbl, aber leider steht, auch dieser asbl, gerade die aktuelle Situation um das Corona Virus, im Weg.

Am Ende gab es noch eine lange Austauschrunde. Fragen wurden gestellt und persönliche Geschichten und Erfahrungen wurden ausgetauscht.

Denn eins steht fest: "Wir sind nicht alleine" und "Zusammen sind wir stark".

Wir sagen allen Mitglieder vielen Dank die gekommen sind. Auch denen die nicht auf's Foto wollten.