Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Gottesdienst mit Tiersegnung

Am Samstag dem 5. Oktober 2013, organisiert unser Verein ein Gottesdienst mit anschließender Tiersegnung, um 15:30 Uhr, in der Kirche in Luxemburg – Millebach.

Der Gottesdienst wird geleitet von Pfarrer Bert Deischter und musikalisch umrahmt von Luxemburgs bestbekannter Sängerin mit der goldenen Stimme SANDY BOTSCH.
An diesem Tag sind alle vierbeinigen Freunde, ob groß oder klein, in der Kirche herzlich willkommen.

Anschließend an den Gottesdienst werden unsere vierbeinigen Freunde dann gesegnet werden.

Die größeren Tiere wie bzw. Pferde, Esel…etc. werden vor der Kirche gesegnet werden.
Abschließen werden wir diesen Tag mit einem geselligen Beisammensein, im Saal des Kirchenchors wo der Kinder und Jugendchor Emile Michels Grennesch Spatzen für Unterhaltung sorgt. Für Essen und Trinken ist gesorgt.

Wir würden uns freuen, Sie mit ihrem vierbeinigen Freund, bei uns begrüßen zu dürfen.
Auch würden wir uns darüber freuen, wenn sie ihre Freunde und Bekannte einladen und mitbringen würden.

Mit großem Dank im Voraus verbleibt mit freundlichen Grüßen