Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Gemälde und Skulpturen im Rathaus in Monnerich

Bis zum 15. März 2016 stellen die beiden luxemburgischen Künstler Christiane Kayl-Elvinger und Angelo Brunori ihre Werke im Rathaus in Monnerich aus. Christiane Kayl-Elvinger, die unter anderem Kurse von Robert Süess, Robert Zielasco, Tom Kree und Pierre Lepreux belegte, beteiligt sich mit ihren Gemälden seit 2006 regelmäßig an Kunstausstellungen und Kulturfestivals. Angelo Brunoris Liebe zur Kunst entwickelte sich nachdem er mehrere Ausstellungen besucht hatte und er beschloss Malerei und Skulptur zu erlernen. Mit Hilfe von Hammer und Meißel gelingt es ihm kalten Elementen Leben einzuhauchen und einen Dialog zwischen dem Betrachter und seinen Werken zu entfachen.
Die Ausstellung, welche von der Kulturkommission der Gemeinde Monnerich organisiert wurde, kann zu den normalen Öffnungszeiten im Rathaus in Monnerich besichtigt werden.