Wählen Sie Ihre Nachrichten​

CSV Summerfest Monnerech.

Zum 17.Mal jährte sich das schon traditionelle „CSV Summerfest Monnerech". Am 27. + 28. Juli lud die CSV Sektion Monnerech zu einem geselligen, ja familiären Zusammensein „op der Duerfplaz" ein. Groß oder Klein, jeder kam auf seine Kosten. Für die Kleinen stand ein Springschloss in Form eines Busses bereit, sowie eine kleine elektrische Kegelbahn. Entenfischen stand auch auf dem Programm und die Kinder freuten sich riesig über kleine Geschenke.

Am Samstag spielte die Jugend der Escher Stadtmusik auf. Wie jedes Jahr, eine gekonnte Unterhaltung. Dass sie nicht nur Instrumente bedienen, sondern auch singen können, stellten sie auch unter Beweis.

Zum Apéritif am Sonntagmorgen war Jeannot Conter für gute Stimmung zuständig. Dies gelang ihm vollends, und sogar während dem Mittagessen schwang so mancher das Tanzbein.

Nicht nur für Essen und Trinken war Bestens gesorgt worden, auch eine große Tombola sorgte für Freude und Spannung.

Groß und Klein konnten sich über tolle Preise erfreuen. Am Sonntagabend stellte natürlich, wie sollte es anders sein, die Harmonie Municipale de Mondercange, ihr Können unter Beweis. Alles in allem, ein gelungenes Wochenende für die CSV-Sektion Monnerech.