Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Bestbekannte Filmmelodien und Oldies.

Divertimento konzertierte in der Fondation “Letzebuerger Blannenvereenegung”.

Bei mindestens 35 Grad gab sich das Musikensemble Divertimento unter der Leitung von Isabelle Merlevede die Ehre und spielte in der Fondation “Letzebuerger Blannemvereenegung” zum Konzert auf. Viele Bewohner hatten sich trotz den hohen Temperaturen im Festsaal eingefunden um die bestbekannten Oldies von Elvis Presley, Rod Stewart, The Bellamy Brothers, Simon & Garfunkel, Cat Stevens, Ricky King, Abba, Boney M., Roy Orbison und Mike and The Mechanics zu geniessen. Unvergessliche Filmmelodien rundeten die musikalischen Darbietungen ab.

Mit herzlichem Applaus bedankten sich die zahlreichen Gäste für die einfühlsamen und bemerkenswerten Darbietungen, die an so manche Erlebnisse der vergangenen Jahren erinnerten.

Weitere Informationen unter divertimento.lu im Internet, auf Facebook und Youtube.