Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Jochen Busse im Cube 521 in Marnach

Am vergangenen Samstag war der alleseits bekannte deutsche Unterhaltungskünstler, Jochen Busse im "Cube 521" in Marnach zu Gast.

Vor ausverkauftem Haus präsentierte er sein erstes Kabarett-Soloprogramm:
"Wie komm ich jetzt da drauf ?"

In seinem urkomischen Stück setzte er sich mit Themen auseinander, die ihn immer schon beschäftigt haben und die uns alle beschäftigen.

Immer wieder tauchte die titelgebende Frage auf, wenn er als leicht Zerstreuter 70-jähriger über das Alter, seine Freunde, über Politik und kleine Wehwehchen räsonierte.

Er sprang von der großen Politik ins kleine Privatleben, vom "Faus" zum Fernsehen, vom Prosecco zu Pommes....... eben ganz nach dem Motto: "Wie komm ich jetzt da drauf ?"

Stehende Ovationen waren der Lohn für das fast zweistündige Programm.

___________

Text/Fotos: Armand Wagner