Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Nur Augenwischerei: Soll ein Kind von 7 Jahren allein nach Echternach reisen?


Petition 1026 behält ihre Aktualität!


Wenn ein Minister redet, stehen viele Bürger stramm, wie hier die Soldaten für den Hund!


Wir nicht! Wir fragen uns? Soll ein Kind von 7 Jahren am Pfingstdienstag allein nach Echternach reisen?


Natürlich nicht! Vielmehr sollen die Eltern auch frei haben, damit sie mit dem Kind am Pfingstdienstag reisen können. Nach Echternach? Nicht nur! Dort wo die Welt noch schön ist. Dorthin, wo wir schöne Zeugen der Vergangenheit finden!


Echternach.. Altstadt, mit dem Grund, Pfaffenthal, mit Clausen. auf ein Dorf, wo eine schöne Kirche steht, dort wo fröhlich gestanzt wird!


Wir halten unser Versprechen ein?

Bitte, die Petition 1026 (Chambre des Députés Luxembourg, zweite Seite der Petitionen) unterschreiben. Und nach dem 25. Juli 2018 geht der friedliche Kampf weiter.


Bis wir Genugtuung bekommen!


Der Pfingstdienstag wird ein gesetzlicher Feiertag in Luxemburg werden!