Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Exquisite Musik, gutgelauntes Publikum und viel Sonne.

Tolle Stimmung und viele Leute beim Auftritt des Musikensembles Divertimento auf der Pless am Pfingtsmontag.

Die unzähligen Gäste aus dem In- und Ausland waren des Lobes voll über die gelungenen Darbietungen der einzelnen Musikanten, die unter der perfekten Leitung von Isabelle Merlevede einmal mehr ihr grosses musikalisches Können unter Besweis stellten.

Mit bestbekannten Ohrenwürmer wie Sailing, El Condor Pasa, Lambada, Fernando oder Chiquitita um nur die zu erwähnen, stimmten die Musikanten das Publikum auf dieses musikalische Highlight ein. Mit dem hauseigenen Sound und den optimal adaptierten Arrangements der musizierenden Leiterin Isabelle Merlevede, konnte Divertimento alle Anwesenden in seinen Bann ziehen.

Das internationale Publikum war echt begeistert von den bemerkenswerten Interpretationen der Topstars wie Ricky King, Cat Stevens, Roy Orbison, Elvis Presley oder Simon & Garfunkel und sparte nicht mit lang anhaltendem Beifall.

Weitere Informationen über Divertimento im Internet, auf Facebook und Youtube unter divertimento.lu .