Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Ausscheidungsfischen für den Aufstieg in die erste Division

Noch nie in den letzten Jahren war das Interesse so groß an den Nationalen Meisterschaften der ersten Division teilzunehmen wie 2018.

Für die sechs Durchgänge die zum Titel des Landesmeisters führen, sind in der ersten Division 24 Teilnehmer zugelassen. Die 20 Erstklassierten aus dem vergangenen Jahr sind automatisch qualifiziert. Nach neuesten Informationen verzichten jedoch zwei Teilnehmer am diesjährigen Wettkampf teilzunehmen. Für die 6 restlichen Plätze haben sich 9 Bewerber eingeschrieben. Die Selektion für den Aufstieg tut sich in zwei Durchgängen am Lac de Mirgenbach an diesem Wochenende.

Die Fischerei ist als open erklärt worden, d.h. man kann sowohl mit der langen Steckrute sowie mit der Matchrute versuchen das bestmögliche Resultat zu erzielen.

Die Angler, die diese zwei Durchgänge bestreiten sind; Roby Kosch, Michel Burais, Pascal Wampach, Romain Koenig, Claude Schmitz, Pol Hari, Gil Michael, Jeannot Lacour und Dan Streveler.

Die Kirchberger wünschen allen Teilnehmern beste Wettkampfbedingungen und viel Erfolg.

© rompic

Homepage: http://kirchberg.neumann.lu