Wählen Sie Ihre Nachrichten​

CSV-Wintger stellt ihre Kandidaten vor

In einer aussergewöhnlichen Generalversammlung wurde am vergangenen Dienstag die Kandidatenliste der CSV-Wintger für die kommenden Gemeindewahlen am 8. Oktober 2017 einstimmig gewählt. Im Anschluss wurden die Kandidaten in einer öffentlichen Versammlung den über hundert anwesenden Bürgern vorgestellt und gleichzeitig wurde seitens der CSV-Wintger Bilanz gezogen über die geleistete Arbeit der vergangenen 6 Jahre. Eine Bilanz die sich mehr als sehen lassen kann, so konnte bei rund 35 Mio Euro Investitionen die Verschuldung der Gemeinde gleichzeitig von 10 Mio Euro auf 6,7 Mio Euro verringert werden

Folgende Kandidaten stellen sich zur Wahl:

von links nach rechts:

Rose-Marie Soares-Pereira, Albert Koos, Jeppe Andreasen, Anouk Miny, Luss Meyers, Christine Lutgen, Marcel Thommes, Claude Bertemes, Sonja Schruppen, Ramona Gales, Ilidio Silva.

Weitere Neuigkeiten von Luss Meyers >