Wählen Sie Ihre Nachrichten​

MAM TANDEM VUN LETZEBUERG A POLEN FIR DE " PLOOSCHTER PROJET "



D´Iris Bach (12 Joer ) a säin Papp de Paul Bach :

Mam Tandem vun Letzebuerg a Polen

fir de " PLOOSCHTER PROJET "

Dir kennt de Projet ënnerstëtzen. All Infoen dozou fannt Dir ënnert :

https://www.gofundme.com/luxemburg-poland-on-bike


oder hei :


Hallo,

Mein Name ist Iris und ich bin 12 Jahre alt. Ich möchte mit meinem Vater auf einem Tandemfahrrad von Luxemburg über Deutschland bis nach Polen radeln.

In der Schule haben alle Kinder Geld für das „Plooschterprojet“ gesammelt.

Ziel des „Plooschterprojet“ ist einerseits, eine Sensibilisierung für das Thema Stammzellenspende und andererseits eine aktive Hilfe für krebskranke Menschen zu schaffen.

Diese Projekt gefällt mir so gut, dass ich zusätzlich noch Geld sammeln will.

Deshalb möchte ich am liebsten jeden Kilometer, den wir fahren, an Sie verkaufen. Da die Strecke wenigstens 1500 Kilometer lang ist, könnte so richtig viel Geld zusammenkommen.

Es würde mich freuen, wenn sie mich und mein Projekt unterstützen würden.

Anbei die Bankdaten:
BIC: CCPLLULL
IBAN: LU67 1111 7033 0252 0000
Referenz: Iris

Zusätzliche Informationen zum "Plooschterprojet“ finden sie auf

http://www.plooschterprojet.com/wp-content/uploads/2018/05/PP-InfoInternational-DE-24052018.pdf

oder

https://www.facebook.com/plooschterprojet