Wählen Sie Ihre Nachrichten​

SEO spendet an „Indesch Patenschaften“

Wie in den Vorjahren haben die Direktion und die Belegschaft der Societé Electrique de l’Our S.A. (SEO) 2010 einen Geldbetrag an eine gemeinnützige Vereinigung gespendet. Im Rahmen der Weihnachtsfeier der SEO im Restaurant „Faust“ in Longsdorf konnte auf diesem Weg ein Scheck von 7 000 Euro an Christiane Rischette von der Organisation „Indesch Patenschaften“ überreicht werden. Zuzüglich zu der normalen Spende kam noch ein weiterer Betrag hinzu.
Das Dankeschön für diese Geste gilt Aloyse Schmalen, der bei seiner Abschiedsfeier auf einen Teil seines Geschenkes verzichtete und den Gegenwert in die jährliche Spende mit einfließen ließ. Der Scheck wurde überreicht durch Armand Baustert, Präsident der Personaldelegation, und Claude Strasser, Generalsekretär der SEO, im Beisein der Personaldelegation sowie Fernand Zanter, Betriebsdirektor, und Paul Zeimet, Direktionsrat.