Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Luxemburg - Weimerskirch

Gemeinde Luxemburg

Im Januar 2016 wurden die Arbeiten für den Ausbau und die Renovierung des Parking Knuedler aufgenommen. Am Montag werden zwei Stockwerke eröffnet.
Parking Knuedler

Erste Etagen der Tiefgarage Knuedler öffnen am Montag

Lokales , Parking Knuedler Foto: Anouk Antony/Luxemburger Wort

Veröffentlicht am Freitag, 25. November 2022 um 18:50

Im Januar 2016 wurden die Arbeiten für den Ausbau und die Renovierung des Parking Knuedler aufgenommen. Am Montag werden zwei Stockwerke eröffnet. Mehr

Mitten in der Nacht zum Freitag wurden auf dem Knuedler drei Bäume angepflanzt. Die ausgewählte Uhrzeit erklärt sich durch Sicherheitsgründe.
In der Nacht zum Freitag

Der Knuedler ist um drei Bäume reicher

Die Bäume wurden in der Nacht zum Freitag an ihren Standort gebracht.

Veröffentlicht am Freitag, 18. November 2022 um 11:45

Mitten in der Nacht zum Freitag wurden auf dem Knuedler drei Bäume angepflanzt. Die ausgewählte Uhrzeit erklärt sich durch Sicherheitsgründe. Mehr

Menschen sammeln manchmal kuriose Dinge, wie etwa Fixfeieschkëschtenetiquetten. An diesem Donnerstag findet ein Vortrag über Streichholzschachteln statt.
Fixfeieschkëschtenetiquetten

Veröffentlicht am Mittwoch, 9. November 2022 um 19:00

Ein besonderes Steckenpferd ist es allemal. Über den ungewöhnlichen Verein hält Historiker André Linden diesen Donnerstag eine Konferenz. Mehr

In einem Hotel in Findel haben sich in dieser Woche Anhänger der Freikörperkultur aus 37 Ländern getroffen. Sie wollen dem Schmuddel-Image den Kampf ansagen.
Internationaler Naturisten-Kongress
Der Schein trüge, hieß es auf dem Kongress: Die vielen älteren Männer würden nicht die Realität in den Naturisten-Vereinen widerspiegeln. Der Anteil an Frauen sei mit 54 Prozent sogar höher.

Veröffentlicht am Freitag, 21. Oktober 2022 um 19:00

In einem Hotel in Findel haben sich in dieser Woche Anhänger der Freikörperkultur aus 37 Ländern getroffen. Sie wollen dem Schmuddel-Image den Kampf ansagen. Mehr