Roost (Bissen)

Gemeinde Bissen

Bis Juni 2018 sollen die Arbeiten auf dem 8,7 Hektar großen Areal abgeschlossen sein.

Veröffentlicht am Montag, 16. Oktober 2017 um 11:33

Nach viel Hin und Her in puncto Standortfrage und Genehmigungsprozeduren schreiten die Arbeiten am Agrarzenter in Colmar-Berg nun zügig voran. Im Sommer wurde das erste Getreide auf dem Areal angeliefert. 2018 startet der Betrieb dort schrittweise. Mehr

Bissen: Brand in Industriebetrieb

Die Feuerwehren aus Bissen, Colmar-Bierg und Lintgen hatten den Brand schnell im Griff.

Veröffentlicht am Freitag, 13. Oktober 2017 um 06:45

Wegen eines Maschinenbrandes musste die Feuerwehr am Donnerstag mit knapp 30 Mann ausrücken. Das Feuer war schnell unter Kontrolle, verletzt wurde niemand. Mehr

Bissen: Incendie dans une usine du Klengbousbierg

Les pompiers de Bissen, Colmar-Bierg et Lintgen ont rapidement maîtrisé le feu

Veröffentlicht am Freitag, 13. Oktober 2017 um 06:45

En raison d'un incendie sur une machine, les pompiers ont dû intervenir jeudi avec un peu moins de 30 hommes. Le feu a été rapidement maîtrisé, personne n'a été blessé. Mehr