Bissen

Bissen: Brand in Industriebetrieb

Die Feuerwehren aus Bissen, Colmar-Bierg und Lintgen hatten den Brand schnell im Griff.

Veröffentlicht am Freitag, 13. Oktober 2017 um 06:45

Wegen eines Maschinenbrandes musste die Feuerwehr am Donnerstag mit knapp 30 Mann ausrücken. Das Feuer war schnell unter Kontrolle, verletzt wurde niemand. Mehr

Bissen: Incendie dans une usine du Klengbousbierg

Les pompiers de Bissen, Colmar-Bierg et Lintgen ont rapidement maîtrisé le feu

Veröffentlicht am Freitag, 13. Oktober 2017 um 06:45

En raison d'un incendie sur une machine, les pompiers ont dû intervenir jeudi avec un peu moins de 30 hommes. Le feu a été rapidement maîtrisé, personne n'a été blessé. Mehr

Veröffentlicht am Samstag, 30. September 2017 um 06:00

Am 8. Oktober müssen die Bürger der Gemeinde Bissen erstmals im Proporzsystem wählen. Eine Neuerung, die aber auch den künftigen Gemeinderat vor neue Aufgaben stellen wird. Doch dies werden sicher nicht die einzigen sein. Mehr