Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Caecilienfeier der „Société Municipale des Accordéonistes de Luxembourg“

Zum diesjährigen Patronatsfest der Société Municipale des Accordéonistes de Luxembourg (SMAL) in der Rôtisserie Ardennaise begrüsste der Präsident Raymond Mahnen alle Aktiven der SMAL sowie alle, die am vergangenen Sonntag anlässlich der „Journée de l’accordéon“ tatkräftig zum Gelingen der Organisation beigetragen haben und wünschte einen guten Appetit.

Später überreichte Herr Gilbert Girsch als Vertreter der UGDA 2 Vorstandsmitgliedern Medaillen.

Die erste „Médaille de mérite en vermeil avec palmette“ ging an Monique Buchholtz-Feitler zum Dank für 40 Jahre Aktivität als Vorstandsmitglied bei der SMAL.

Raymond Mahnen erhielt gleich 2 Auszeichnungen: die „Médaille de mérite en vermeil“ für 30 Jahre Mitgliedschaft im Vorstand, sowie ein „Croix de mérite en vermeil“ für 20 Jahre in der Funktion als Präsident.

Die Geehrten wurden von den Anwesenden gefeiert. Der jüngste Akkordeonist, Mher Mkrtchyan, erfreute die Gesellschaft mit ausführlichen Proben seines Könnens und so klang die Caecilienfeier fröhlich aus.