Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Endlich ein CSV Präsidium bilden!

Vieles, was der scheidende CSV Präsident Frank Engel vorschlug, war gut und richtig.


Vieles was Frank Engel an den Handlungen der CSV Fraktion im Parlament kritisierte, war gut und richtig.


Doch Frank Engel war zu sehr Alleinherrscher.


Recht bald schon werden die CSV Delegierten einen neuen Präsidenten wählen. Das allein genügt nicht. Vielmehr müssen gleichzeitig die Funktionen des Generalsekretärs und des 1. Vizepräsidenten massiv aufgewertet werden.


Und es wird unumgänglich sein, dass der Präsident zusammen mit dem Generalsekretär und dem 1. Vizepräsidenten das CSV Präsidium bilden!


Und damit endlich die Alleinherrschaft des Präsidenten ein Ende hat und die CSV durch das Präsidium geleitet wird, müssen in den nächsten Tagen die Delegierten entsprechend agieren!


Es geht um die Erneuerung der CSV. Es geht um eine bessere Zukunft für die CSV.