Wählen Sie Ihre Nachrichten​

3ten Halloween Nuetstournoi beim Deschtennis Hueschtert-Folscht

Kürzlich fand in Koetschette die 3te Ausgabe des Halloween Nuetstournoi statt. Wie in den vergangenen Jahren hatten sich wieder zahlreiche Tischtennisspieler und Spielerinnen eingefunden, um in lockerer Atmosphäre bei Musik, in fünf Kategorien um den Titel des Halloweenchampions zu kämpfen. Für die kleine Stärkung zwischendurch war in der aufwendig dekorierten Halloweenbar bestens gesorgt und wer bereits ausgeschieden war, konnte sich beim Kickertisch oder beim Blacklight Tischtennis (Tischtennis im Dunkeln mit leuchtenden Bällen) versuchen. Die ganze Nacht durch wurde um jeden Ball gekämpft und vom spannenden Spiel bei den Nicht-Lizenzierten bis zum hochklassigen Match zwischen Topspielern aus Luxemburg, war alles dabei.

Die Resultate 2011:

Nicht-lizenzierte Freizeitspieler:
1.Simon Carole
2.Raya José
3.Wingert Joé
Welfring Mike

D-Kategorie:
1.Novalic Denis
2.Meis Sylvain
3.Toex Kim
Karanau Pavel

C-Kategorie:
1.Fautsch Henri
2.De Bruijn Philippe
3.Staudt Yannick
Eydt Max

A/B-Kategorie:
1.Joannes Olivier
2.Modert Michelle
3.Lanners Raoul
Simon Martine

Open-Kategorie:
1.Kraus Mike
2.Joannes Olivier
3.Brücher Patrick
Lux Jeff