Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Großangelegte Suchaktion nach 47-jähriger Frau

(jw/C.) - Am Morgen des 3. August hat die Polizei eine dringende Vermisstenmeldung herausgegeben. Gesucht wird seit Donnerstagnachmittag die 47-jährige Claudine Schweigen aus Knaphoscheid. Die Polizei geht davon aus, dass die Frau einen Unfall erlitten hat.

Die Vermisste wollte sich gegen 14 Uhr zu Fuß von Knaphoscheid nach Selscheid begeben. Die genaue Wegstrecke ist der Polizei nicht bekannt. Gesucht wurde bereits mit dem Polizeihubschrauber, der Hundestaffel der Polizei und der Protex sowie durch die lokale Feuerwehr und die Polizei Wiltz.

Personenbeschreibung

Frau Schweigen ist zirka 1,70 Meter groß, schlank und hat dunkelblondes, mittellanges Haar.

Zum Zeitpunkt ihres Verschwindens hatte sie wahrscheinlich ein T-Shirt von violetter Farbe und eine Jeanshose getragen. Sie hat kein Handy dabei.