Wählen Sie Ihre Nachrichten​

7. Auflage , der bekannten Kanner Fues Party des Motor-Sport-Club Kayl

Am vergangenen Sonntag, den 3. März 2019 hat die 7. Auflage , der bekannten Kannerfuesparty des Motor-Sport-Club Kayl in der “Schungfabrik” in Kayl / Tetingen stattgefunden . Das zweite mal wurde in Zusammenarbeit , mit dem Mini Disco Dance Party Animations Team um “Lisa Mariotto” und ihren Super Show Tänzerinnen , ein komplett runderneuertes Musikprogramm angeboten . Das Publikum sollte wiederum keineswegs enttäuscht und bestens bei Laune gehalten werden , mit Tanz ,Spielen und Spass !!!

Sehr gespannt blickten die emsigen Mitglieder und Helferinnen , des bisweilen schon fünffachen Luxemburgischen Stock-Car-Meisters aus der Minett Metropole Kayl , auf die 7. Edition ihres Hauptevents des Jahres hin . Mit einem mehr als herausragenden Engagement und fantastischer Animation waren die bekannte Luxemburgische Musikerin Lisa Mariotto und ihr Animations Team zu Werke und sorgten für herausragende Stimmung und Begeisterung , bei den zahlreichen Anwesenden ,Kleinen und Grossen Besuchern dieser Veranstaltung. Vor allem das junge Publikum kam bestens auf ihre Kosten.

Abermals war diese Veranstaltung sehr gut besucht, selten war die Stimmung so toll und impulsiv als bei der diesjährigen Edition. Mit viel Begeisterung waren die präsenten Kinder zu Werke. Mit Konfetti, Luftschlangen, einer tollen und abwechslungsreichen Kindertombola, leckerem Gebäck und einer leckeren Choucroute und belegten Brötchen und diversen Getränken , konnten alle anwesenden Personen jederzeit bestens zufrieden gestellt werden . Abgerundet wurde dieses Angebot von freundlichem und jederzeit stets hilfsbereiten Servicekräften Seitens des Veranstalters. Die “Schungfabrik” glich , jederzeit einem wahren Tollhaus und die Stimmung war grandios .

Man wünschte sich , dass die Vereine aus Kayl / Tetingen , sich mal die Köpfe zusammenstecken würden, um nach Jahren wieder ein fantastisches Fastnachtswochende zu planen ,wie Früher , für die Einwohner von Kayl / Tetingen ,von Freitags bis Fastnacht - Montag .

Der Veranstalter , der Motor-Sport-Club Kayl , möchte der Musikerin Lisa Mariotto und Ihrer gesamten Crew , ein grosses Kompliment für ihr Engagement ausdrücken.


Zusätzliche Informationen können sie unter www.motorsportclub-kayl.com und via Mail an motorsportclubkayl@pt.lu erhalten werden. Mat beschten Gréiss / Mit freundlichen Grüssen / Meilleures salutations / Best Regards Christnach Joel
Besuchen Sie uns auf Facebook / Visitez nous sur Facebook / Visit us on Facebook: https://www.facebook.com/motorsportclubkayl/