Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Neujahrsempfang auf dem Camping Kautenbach

Kürzlich hatten die Inhaber vom Camping Kautenbach, Bianca und Eric In'tGroen, die Stammgäste zu einem kleinen Neujahrsempfang eingeladen.
Nach einer kurzen Ansprache von Bianca wurde auf das neue Jahr und auf die neue Saison angestossen. Anschliesend wurde noch ein geselliger Nachmittag bei Kaffee und Kuchen verbracht. Alle wussten sich viel zu erzählen und warten mit Ungeduld auf das Frühjahr und die neue Campingsaison. Zu den Stammgästen, die hauptsächlich aus Holland und Belgien kommen, zählen auch einige die schon seit fast 40 Jahren und teilweise in der 4.Generation jedes Jahr ihre Freizeit auf dem Camping Kautenbach verbringen. Kein Wunder dass man sich da schon hier fast wie zuhause vorkommt.
Der Camping Kautenbach, gelegen im herrlichen Tal der Clerve, hat seinen Ursprung Ende der 50.Jahre. Damals war das nur eine Wiese mit fliesendem Wasser. Nach und nach wurde immer wieder vergrössert und modernisiert und so ist aus der Wiese von damals ein moderner, schöner Campingplatz von einer Grösse von 4 Hektar enstanden,mit 240 Stellplätzen, davon 70 Jahresplätze und 20 Saisonplätze. 3 Sanitäranlagen, vovon eines zur Zeit renoviert wird und bis zu Ostern fertig sein soll, sowie ein modernes Verwaltungsgebäude mit einem kleinen Laden, einer Internetstube, einem Bistro mit Restaurant stehen den Gästen zur Verfügung. Der Campingplatz ist bestens geeignet für Familien mit Kindern und auch der Hund darf mit. Während der Sommermonate wird auch Animation, Wanderungen, Spiele usw. für gross und klein angeboten.
Der Camping Kautenbach sowie auch das Bistro und das Restaurant, in dem nicht nur die Campinggäste, sondern jederman ein gern gesehender Gast ist, ist das ganze Jahr über geöffnet. Weitere Informationen über Tel: 00352 950303 und auf www.campingkautenbach.lu