Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Wanderbesuch der Junglinster Partnerstadt Üdersdorf

Die > LËNSTER TRËPPLER haben kürzlich der Junglinster Partnerstadt in der Eifel, Üdersdorf einen Wanderbesuch abgestattet. Zusammen mit den Wanderfreunden des Eifelvereins ging es im morgendlichen Nebel los um auf eine Höhe von 515m zu wandern und den "Landesblick" zu erkunden. Hier servierte der Eifelverein denn auch eine vorzügliche Stärkung und nach einer Rast führte der Weg weiter durch wunderschön herbstlich gefärbte Wälder, entlang der Meerfelder Maare. Später wurde auf der Sonnenterasse der Heidsmühle ein reichliches Mittagsmenu genossen.

Der Nachmittag stand im Zeichen der Besichtigung der Burg Eltz, eine der schönsten und besterhaltenen Burgen Deutschlands.

Ein wunderbarer Herbstwandertag in allerbester Gesellschaft ging wieder viel zu schnell vorbei...