Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Marcel Laschette 40 Jahre im Dienst der ULC

Marcel Laschette wurde für seine 40jährige Tätigkeit im Dienste der ULC und der Verbraucher geehrt

Der jetzige Generalsekretär der ULC war während vielen Jahren als Kassierer tätig. Ab dem Jahre 1989 bis heute bekleidete Marcel Laschette offizielle Mandate innerhalb des Verwaltungsrates der ULC, dies als gewählter Vertreter der individuellen ULC-Mitglieder.

Von 1998 bis 2001 war Marcel Laschette Schatzmeister. In den Jahren von 2002 bis 2014 bekleidete er den Posten des Vize-Präsidenten. Seit 2015 ist Marcel Laschette Generalsekretär der Luxemburger Verbraucherschutzorganisation.

Im Rahmen einer kleinen Feier in Anwesenheit der Mitglieder des Verwaltungsrates wurde Marcel Laschette für seine 40jährige Tätigkeit geehrt.