Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Generalversammlung Syndicat d'Initiative et du Tourisme HOSCHEID

Am Freitag,den 6.Februar hatte der Syndicat d'Initiative et du Tourisme aus HOSCHEID seine alljährliche Generalversammlung im Centre 2000 in HOSCHEID.

Bei dieser Gelegenheit wurden 2 Schecks für TELEVIE überreicht.
Der erste war von den Messdienern aus HOSCHEID, die bei ihrer "Chreschtdagsaktioun" 550 € gesammelt hatten und diesen Betrag an TELEVIE spenden.

Der zweite war vom Syndicat d'Initiative et du Tourisme Hoscheid , der anlässlich seines Dorffestes am 15.August die Summe von 1000€ gesammelt hatte.
Das Komitee des TELEVIE Centre de promesses Parc Housen/Pëtschent hat in diesem Zusammenhang einige Erklärungen dazu gegeben,was mit dem gespendeten Geld passiert und sich für diese großzügigen Gesten bedankt.