Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Challenge 100 für Djatlovo

„Challenge 100“ In diesem Kontext hatte sich die Hoga, Scouten an Guiden aus der Stad, zum Ziel gesetzt mindestens 100 Bleistifte, 100 Hefte, 100 Radiergummi, 100 Anspitzer, 100 Buntstifte und 100 Kugelschreiber für Djatlovo, in Weißrussland, zu sammeln.
Diese Schulsachen sowie auch Schulranzen, Federmäppchen, Blöcke usw wurden heute von den „Les Amis de Djatlovo“ im Scouts Home, 4 rue de la Semois, in Empfang genommen. Außerdem wurde ihnen ein Scheck über 450 €, dem Erlös der Nikolausfeier und dem Viz vekauf im letzten Herbst, überreicht.
Gesammelt wird aber weiter. Wer die Hoga darin unterstützen möchte, kann Schulsachen die nicht mehr gebraucht werden, Samstags zwischen 14 und 15 Uhr in der rue de la Semois 4, abgeben. Wer dazu keine Gelegenheit hat kann sich auch telefonisch bei 45 60 56 oder info@hoga.lu melden, dann finden wir einen Weg die Sachen abzuholen.

info@hoga.lu
www.facebook.com/HOGASCOUTEN